Referenzen - Wohnimmobilien

Kaufimmobilie

140,0 m2

Leverkusen-Lützenkirchen

Gepflegtes Häuschen im Grünen

Willkommen Zuhause

 

Leverkusen-Lützenkirchen, unweit vom Leverkusener Stadtkern entfernt, ist nicht nur durch die gute Infrastruktur ein idealer Wohnort für Jung und Alt. Auch die gute Verkehrsanbindung und die umliegenden Grünflächen machen diesen Stadtteil für Pendler und Familien interessant. 

Dieses eineinhalb geschossige, voll unterkellerte Einfamilienhaus, wurde 1995 in massiver Bauweise auf einem ca. 500 m² großen Grundstück gebaut und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Zugang zum Hauseingang sowie die Zufahrt zur Doppelgarage wurde straßenseitig gepflastert. Mit Ausnahme des Kellers verfügen alle Räume der Immobilie über eine Fußbodenheizung. Sämtliche Fenster verfügen über Rollläden, im Erdgeschoss sind diese elektrisch zu bedienen. 

Ansichten

Die Kombination aus hochwertigen Materialien wie Marmorböden und einem ideal durchdachten Grundriss machte diese Immobilie zu etwas ganz besonderem

Die Anfrage war von Beginn an sehr qualifiziert, da besonders der Grundriss dieses Einfamilienhauses eine breite Zielgruppe anspricht. Der Charme der Immobilie sprang gleich auf die Interessenten über.

zurück zur Übersicht