Referenzen - Wohnimmobilien

Kaufimmobilie

153,0 m2

Frechen

Gepflegte Maisonettewohnung mit Dachterrasse

Klare Strukturen und durchdachtes Design mit einem Touch Individualität

Frechen liegt südwestlich von Köln in einer ruhigen Wohnlage. Die Nähe zu den beliebten Kölner Naherholungsgebieten Stadtwald und Deckstein sowie zum Kölner Zentrum und den suburbanen Zentren Sülz und Lindenthal kennzeichnen die Lage.

Die Maisonettewohnung verläuft über 3 Etagen und bietet dadurch einen Haus-in-Haus-Charakter. Sie befindet sich im 1.OG eines 1999 erbauten Wohnhauses, welches insgesamt
4 Wohneinheiten umfasst. Die Allgemeinbereiche sind äußerst gepflegt und das Treppenhaus ist durch die vorhandene Glasfront hell und freundlich. 

Ansichten

Tolle Immobilie und hervorragende Kommunikation - 
Eine Bilderbuchvermarktung

Die Immobilie bestach besonders durch ihre Neuwertigkeit, welche durch stetige Instandhaltung hervorgerufen wurde. In Kombination mit der exklusiven Einrichtung und der Liebe zum Detail, war es hier nur eine Frage der Zeit bis sich jemand in dieses Schmuckstück verliebt. Durch die überaus gute Kommunikation mit beiden Parteien, konnte der Abschluss zeitnah arrangiert werden - es war uns eine große Freude!

zurück zur Übersicht