Referenzen - Wohnimmobilien

Kaufimmobilie

260,0 m2

Köln-Rodenkirchen

Familienidyll im Kölner Süden

Wohnoase mit Einliegerwohnung

 

Das im Jahre 1957, in Massivbauweise, errichtete Einfamilienhaus wurde zwischen 1995 und 1997 modernisiert und umgebaut. Die Modernisierung des Erdgeschosses wurde von 1998 bis 2000 vorgenommen. Hier wurde ein separat in sich autark nutzbarer Wohnraum mit ca. 56 m² geschaffen, welcher sich neben der Nutzung für ältere Kinder oder die Großeltern auch hervorragend als Büro- oder Praxisräume eignet. Bei der Sanierung des Hauses legten die Verkäufer besonders großen Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien. Die Elektro- und Sanitärinstallationen, die Fenster sowie die Heizung wurden ebenfalls erneuert.
So entstand eine zeitgemäße Immobilie, die den heutigen Ansprüchen gerecht wird. 

Ansichten

Harmonische Kombination aus Tradition und Moderne

Die Anfrage war von Beginn an sehr qualifiziert, da besonders der Grundriss dieses Mehrgenerationenhauses eine breite Zielgruppe anspricht. Der Charme der Immobilie sprang gleich auf die Interessenten über.

zurück zur Übersicht