Referenzen - Anlageimmobilien

Kaufimmobilie

741 m2

Köln Neustadt-Nord

Außergewöhnliches Wohn- und Geschäftshaus

Charmanter Altbau mitten in der City

Das hier vorgestellte Wohn- und Geschäftshaus wurde im Jahr 1900 erbaut und befindet sich zentral zwischen Friesenplatz, Mediapark und dem Stadtpark im beliebten Belgischen Viertel. Auf 5 Stockwerken finden 5 Wohneinheiten und eine Gewerbefläche im Erdgeschoss Platz. Die gesamte Immobilie wurde denkmalschutzgemäß seit 2012 umfassend saniert. Die einzelnen Wohnungen sind individuell geschnitten und reichen von knapp 23 m2 bis hin zu 120 m2 Wohnfläche, die Gewerbeeinheit umfasst 175 m2.

 

Ansichten

Eine lohnende Investition.

Diese besondere Immobilie ließ sich aufgrund des interessanten Schnitts und der begehrten Lage hervorragend als Wertanlage vermarkten. Zur Zeit der Vermarktung stand das Haus vollständig leer. Die damit einhergehenden vielfältigen Möglichkeiten zur Nutzung sprachen verschiedenste Interessenten an. So konnten wir schnell den geeigneten Käufer für diese Immobilie finden.

 

zurück zur Übersicht