Referenzen - Anlageimmobilien

Kaufimmobilie

ca. 20 - 65 m2

Köln Neustadt-Süd

Appartementanlage in der Südstadt

Weitläufig und sehr gepflegt - Dieser Wohnkomplex lässt keine Wünsche offen!

Die von uns vermarkteten Eigentumswohnungen befinden sich in einer sehr gepflegten und kernsanierten Appartementanlage am Sachsenring. Mitten im lebendigen, klassisch-kölsch geprägten Viertel Südstadt, welches besonders von Altbauten aus der Gründerzeit und einer Vielzahl von Restaurants und Geschäften geprägt wird, liegt dieses architektonisch elegant designte Gebäude mit Sandsteinfassade. In den 50er Jahren errichtet, wurde die gesamte Anlage 2008 aufwendig kernsaniert. Unter Verwendung hochwertiger Materialien konnten höchste Wohnstandards mit moderner Atmosphäre geschaffen werden.

Ansichten

Wohnraum in der Kölner Südstadt ist stets gefragt!

Besonders die Vielseitigkeit dieser Immobilie und die damit einhergehende große Nachfrage haben uns bei der Vermarktung großen Spaß bereitet. Unter den 1-2-Raumwohnungen von ca. 35 m2 bis ca. 65 m2 Größe war sprichwörtlich für Jeden etwas dabei. Sowohl Studenten als auch Singles jeden Alters ließen sich von der großzügigen Anlage in bester Lage und den hochwertig eingerichteten Appartements begeistern.

zurück zur Übersicht